schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hecking bleibt als Sportchef in Wolfsburg: „Steht für Teamgeist und Identifikation“ (Fußball und Sport allgemein)

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 31.05.2026, 09:35 (vor 10 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

transfermarkt.de

Schade, ich hätte ihn gerne in Bielefeld gesehen, auf seine alten Tage hätte er in der Nähe Verls noch eine Ehrenrunde drehen dürfen. Das er sich jedoch weiterhin WOlfsburg antun wird, obwohl er nicht weiß, wie seine Mannschaft und das Vereinsmanagement in paar Wochen aussehen werden, finde ich eigenartig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580154 Einträge in 16961 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.06.2026, 02:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln