schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Olympia | Da waren es nur noch drei! Gerade beim Heute-Journal (Fußball und Sport allgemein)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Montag, 01.06.2026, 14:52 (vor 10 Tagen) @ Kruemelmonster09

Erst: Ärgerlich, Olympia auch in Hamburg abgelehnt worden. Es gibt sicherlich gute Gründe, aber trotzdem schade, auch Udo Jürgens hat für Olympia geworben.

Das Stelle ich mir äußerst kompliziert vor.

Äh sorry, Udo Lindenberg meinte ich natürlich. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580375 Einträge in 16965 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.06.2026, 06:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln