schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

US-Regierung nennt Grund für Abweisung von somalischem Schiri Artan (Fußball und Sport allgemein)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 10.06.2026, 10:31 (vor 14 Tagen) @ CHS

Lässt sich aus unserer westlichen Position aus schwer wirklich beurteilen. Ich vermute ja, dass du in solchen Regionen in gar keiner Funktion überregional tätig werden kannst, ohne dich mit solchen Gruppen und/oder Warlords zu arrangieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln