schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Herrlich! (Fußball und Sport allgemein)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Donnerstag, 11.06.2026, 15:22 (vor 13 Tagen) @ PaBe

Er hat gestreikt, um zu uns zu kommen. Das ist doch noch gerade so akzeptabel. ;-)
Ein Dembelé hat sich weggestreikt...

Zorc zu den Zeiten damals: "Wenn der eine streikt (gemeint ist Ousmane Dembele, Anm. d. Red.) und der andere keine Uhr zu haben scheint (Aubameyang), dann hat das schon Auswirkungen nach außen und nach innen."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585392 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln