schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Book im Urlaub? (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 11.06.2026, 10:26 (vor 14 Tagen) @ Shizzo

Na gut. Dann ist es eben ein wenig überspitzt formuliert. Jedenfalls hat keiner dieser Spieler eine wichtige Rolle gespielt oder sich gar in Richtung Leistungsträger entwickelt.

Was ich bei bellingham einfach falsch finde.
Und silva gehört zu den top 15.
Das ist erweiterter stamm und in anbetracht der Konkurrenz mit Beier, Adeyemi, guirassy und Brandt absolut im Rahmen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln