schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Book im Urlaub? (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 11.06.2026, 08:56 (vor 13 Tagen) @ Shizzo

Würde helfen, wenn man man nicht 100 Mio in Jobe, Silva, Chuk und Couto ohne nennenswerten sportlichen Ertrag in den Wind schießt.

Mindestens zwei von drei mit extrem ordentlichen Zahlen bezüglich Einsatzzeiten und scorern.
Dazu einer dessen "Gegner" die Saison seines Lebens spielte.
Ja, Chuck ist nen vermeintlicher flop, aber das grundsätzliche "Geld verpulvert" gejaule ist dezent drüber....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln