schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Couto wohl per Leihe zu Como (BVB)

Vielhilftviel, Donnerstag, 11.06.2026, 22:15 (vor 14 Tagen) @ Talentförderer

Schade, nach seiner sehr guten Phase leider keine Chance mehr bekommen. Und jetzt hat man eine weitere Baustelle, außer man hofft dass Ryerson problemlos 50 Spiele macht.

Ich habe ihn eigentlich fast immer nur überfordert gesehen. Kann auch daran liegen, dass er mit dem Körper eines 15jährigen gegen erwachsene Männer spielen muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln