schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leihen wir im Gegenzug auch? (BVB)

Zaungast, Freitag, 12.06.2026, 10:51 (vor 13 Tagen) @ bobschulz

Macht natürlich keinerlei Ablöse frei. Nur Gehalt. Leihen wir dann etwa im Gegenzug auch, bis wir sehen wie er sich entwickelt.

[…] Mal schauen, ausgehend von seiner geringen Einsatzzeit gegen Saisonende scheint er Kovacs Vertrauen nicht wirklich zu genießen und von daher kann es Sinn machen, einen passenderen Spieler zu holen, ob per Leihe oder fix wird am zur Verfügung stehenden Geld liegen. Und daran, ob man NK auch in 27/28 als Trainer sieht. :-)

Das ist ja der entscheidende Punkt.
Wir haben bereits ordentlich Geld investiert und suchen Minimum noch einen kreativen Offensivspieler. In unserer Auslage liegen indes nur ein paar Leihrückkehrer. Davon ab dürfte jeder größere Abgang auch einen wahrscheinlich kostspieligen Ersatztransfer bedingen.

Bin gespannt wie wir das Problem lösen, aber im Moment hinterlässt das Verleihen eines Kaderspielers bei mir eher Fragezeichen, weil es unseren Handlungsspielraum auf den ersten Blick weiter begrenzt - so man Coutos Abgang nicht intern aufgefangen bekommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585635 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln