schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Couto wohl per Leihe zu Como (BVB)

Kruemelmonster09, Freitag, 12.06.2026, 14:42 (vor 12 Tagen) @ Shizzo

Naja, man muss sich die Assists von Ryerson aber auch mal im Detail ansehen. Das waren oft Ecken oder Flanken. Daraus ergibt sich erstmal keine spielerische Attraktivität. Das waren keine Assists, die aus spielerischen Lösungen entstanden sind. Das kann ein Ryerson nämlich eher nicht. Und genau dort liegt dann das Potential für eine Verbesserung.

Es will ja hier niemand sagen, dass Ryerson ähnlich gut sei, wie Olise.

Die Aussage ist ja eher, dass er seine Spielerrolle für unsere Verhältnisse unfassbar gut auf den Rasen bringt. Eben wesentlich besser als die Konkurrenz im Kader.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln