schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leihen wir im Gegenzug auch? (BVB)

Flankengott, Dortmund, Freitag, 12.06.2026, 12:21 (vor 12 Tagen) @ bambam191279

Alles gut. Ich lasse mich gerne positiv überraschen

Sehe halt Offensiv weiterhin einen extrem drückenden Schuh.

Bin gespannt wie man da dann noch zulegen wird.

Ist noch vieeeeel Zeit. aber Stand HEUTE, also ohne Transferbudget Reserve (ich unterstelle nun einfach mal, dass man keine 15, 20 Mio aufwärts noch zu Verfügung hat) sehe ich da maximal kleine Deals mit Perspektive. Oder man buddelt nen richtigen Steal aus.
Oderrrrr....ablösefreie Spieler. Z.B. einer dessen Name hier nicht genannt werden darf.


Ich glaub wir hatten das schon....es bleibt spannend und es wird noch spannender werden :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln