schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist irgendwas mit dem Server? Forum seit Tagen sehr langsam (Sonstiges)

Nietzsche, Samstag, 13.06.2026, 10:30 (vor 14 Tagen)

Geht es nur mir so, oder ist das Forum seit ein paar Tagen extrem langsam?

Das ist fast so wie früher im Spieltagsthread. Alles dauert ewig lange. Ich gebe zu, das ist auch irgendwie nostalgisch, aber auf Dauer dann doch weniger schön. Früher war nicht alles besser, ehrlich nicht. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln