schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 kann man das Forum nicht modernisieren? (Sonstiges)

Copperfield, Saarbrücken, Samstag, 13.06.2026, 23:43 (vor 11 Tagen) @ Gazelle

Man braucht im Leben so ein paar Konstanten, die sich nie ändern sollten und das Forum ist für mich eine davon.

Ich wollte sowas ähnliches schreiben. Es funktioniert. Der Raum hier ist mir im Netz einer der Liebsten. Ich bin normalerweise nicht sehr konservativ. Aber das hier ist so simpel und schön, da muss es schon sehr gute Gründe geben um irgendwas zu ändern


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585578 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln