schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kann man das Forum nicht modernisieren? (Sonstiges)

majae, Muc, Sonntag, 14.06.2026, 16:01 (vor 11 Tagen) @ Foreveralone

Das liebste Feature wäre mir eine kleine Zeile, die ich mir als Notiz zu jedem schreiben kann. ;)


Ich weiß nicht wie das interpretieren soll, aber wenn du mit einem User nicht mehr diskutieren möchtest bzw er dir nicht antworten kann, wäre imo eine Blockierfunktion die passendere Alternative. Würde auch wahrscheinlich die Moderation entlasten.

Oder meist du eine Notiz zu jedem Thread?

Ach manchmal wäre es schon ganz nett, festzuhalten, was die Leute so für Prophezeigungen von sich geben ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln