schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist irgendwas mit dem Server? Forum seit Tagen sehr langsam (Sonstiges)

NeusserJens, Dort wo die Erft den Rhein begrüßt, Samstag, 13.06.2026, 13:52 (vor 13 Tagen) @ Nietzsche

99 little bugs in the code
99 little bugs
Take one down,
Patch it around,
127 little bugs in the code

Spaß beiseite:
Wir nehmen aktuell ein paar Modifikationen vor und dabei kommt es augenscheinlich zu unerwarteten Nebenwirkungen. Wir arbeiten dran.

Vielen Dank für das Feedback!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586151 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln