schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Karte in den ersten 10 Minuten (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

burz, Lünen, Freitag, 19.06.2026, 21:18 (vor 5 Tagen) @ Foreveralone

Legendäres deutsches Fingerspitzengefühl, auch genannt Freifahrtschein.


Völlig richtig so. Gibt genug Schiris die frühzeitig Karten wie Bonbons verteilen.

Es sollte völlig egal sein, wann ein gelbwürdiges Foul stattfindet.
Das war zwingend gelb.

Jetzt konnte er nicht mehr anders und musste gelb zeigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln