schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich kein Abseits (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

BVBMenden, Menden (Sauerland), Freitag, 19.06.2026, 21:49 (vor 5 Tagen) @ fallrückzieher

Nur die anderen Beiden.


Für die Kommentatorin schon. Die hat das immer noch nicht verstanden…


Man will da ja keine Klischees bedienen, aber wenn ich das beruflich mache, sollte ich das schon halbwegs durchblicken, herrje.

Der Animation hat sie jetzt geglaubt. Selbst Lutz Wagner konnte sie nicht überzeugen…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln