schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Christina Graf als Kommentatorin (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

haweka, Samstag, 20.06.2026, 09:39 (vor 4 Tagen) @ Gargamel09

ich muss mich korrigieren, eine Wohltat für die Ohren, da kommt Claudia Neumann nicht mal annähernd heran.

Egal ob weiblich oder männlich, mich nervt, dass fast alle Reporter und Reporterinnen 90 Minuten durch Quatschen und mir ihre für das Spiel gesammelten Informationen vorlesen, unabhängig davon, ob diese Informationen relevant sind. Alle muss raus. 85 Minuten Infos und Geschichten und 5 Minuten reine Spielkommentierung. So war es gefühlt bei Christina Graf auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln