schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Christina Graf als Kommentatorin (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Smeller, Dortmund, Samstag, 20.06.2026, 08:55 (vor 5 Tagen) @ Knolli

Das Problem ist, dass die lautesten Kritiker leider das Fass, da kommentiert eine Frau und das mag ich nicht, aufgemacht haben. Und es ist verdammt schwer Claudia Neumann jetzt noch zu kritisieren, weil man eben ganz schnell in diese Ecke gedrängt wird. Die Leute, die da etwas dran ändern könnten, wollen das gar nicht differenzieren, weil sie nicht diejenigen sein wollen, die Claudia Neumann abgesägt haben, schließlich hat ja mal eine Gruppe etwas gegen sie gesagt, weil sie eine Frau ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln