schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB (Fußball und Sport allgemein)

rawside, Berlin, Donnerstag, 25.06.2026, 20:15 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 32 Min.) @ Gargamel09

Mal sehen, ob wir es schaffen, den Abstand wirklich zu verringern kommende Saison.

Klick

Ähm nein. Für insgesamt 55 Mio können wir Stand jetzt noch nicht mal einkaufen gehen, die holen damit nur einen Spieler. Das wird sich nichts verringern, wie auch.

Dazu ja wohl auch Saibari für eine ähnliche Summe. Die gönnen sich für über 100 Mio mal eben 2 Spieler zu ihrem 16-Punkte-Vorsprungsteam. Alles andere als eine weiter Fernglassaison wäre eine Sensation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586601 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln