schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach (Fußball und Sport allgemein)

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 22:37 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 11 Min.) @ Lambert09

Das muss er sagen damit das Fanlager nicht direkt rumjammert, die hätten keine Ambitionen und dass alle Euphorie direkt verflogen ist. Kennt man doch.

Wer das glaubt ist selbst schuld.

Gibt übrigens einen unterschied zwischen dem was man will und was man realistisch auch umsetzen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln