schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach (Fußball und Sport allgemein)

stfn84, Köln, Freitag, 26.06.2026, 09:52 (vor 11 Stunden, 55 Minuten) @ Lambert09

Es ist doch immer das Gleiche.

Wenn die sportlich Verantwortlichen davon sprechen, dass der Abstand zu den Bayern nicht kleiner sondern größer wird und man es auch zukünftig schwer haben wird die Bayern abzufangen, sind wir nicht ambitioniert genug.
Wenn man aber etwas Ambition vermittelt wird man gerne in der Luft zerrissen.

Es ist doch logisch, dass wir keine derartigen Transfers tätigen können. Trotzdem könnten wir mit viel Glück ein paar sinnvolle Verstärkungen in den Kader bringen und dadurch zumindest situativ den Abstand etwas verkürzen. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit für eine Meisterschaft der Bayern eben bei 90+x%.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586472 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln