schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 13:38 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 11 Min.) @ Tom Frost

So richtig blendet man da natürlich keinen mehr, aber auch vor den Sponsoren sollte man eher den Blick nach vorne als auf Platz drei richten.
Es waren 16 Punkte Rückstand, werden es nächste Saison 15, wäre die Zielsetzung sogar erreicht.

Und das ist eben der Punkt.
Ich bin weit davon entfernt den BVB dauerhaft auf 70 Punkte zusteuern zu sehen, aber ebenso wird Brown imho nicht der Spieler sein wegen dem die Bayern auf einmal mehr als die letzten 89 Punkte holen.

Der BVB muss das Ziel haben den Abstand an Punkten zu verringern, dabei sollten wir Fans aber immer im Hinterkopf behalten, dass 70+ Punkte für den BVB eben (noch) kein Standard sind....

Für ,och bedeutet das ähnlich wie Du schreibst, man wird versuchen die 73 Punkte zu verbessern.
Und dann mal schauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln