schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt (Fußball und Sport allgemein)

Lenano, Freitag, 26.06.2026, 14:32 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 43 Min.) @ Knolli

Das sind doch diese Wetten auf die Zukunft bei nem bald 24 jährigem der es bis dato auf 119 PL Spiele, 12 EL und 2 CL Spiele bringt. ;)
Aber gut, Engländer, Stammspieler im Nationalteam und vor 2 Jahren bereits für über 40 Millionen den Verein gewechselt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586786 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln