schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu (Fußball und Sport allgemein)

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 27.06.2026, 21:29 (vor 13 Stunden, 47 Minuten) @ Lambert09

Der gleiche langweilige Mist wie immer bei den weißen Shirts. Aber es wird schon wieder genug Trottel geben, die für die 150-230 g Polyester 100 -150 EUR ausgeben.

Das ist so lächerlich. Erst recht dann, wenn man wie ich gerade in Pakistan Angebote für nur 12 Trikots in höchster Stoffqualität ÖkoTex, Sublimationsfärbung eines individuellen Designs mit Namen, Nummer, Logo etc. pp. eingeholt hat.

Die übertragen die Grafik aus den Vorlagedateien aufs Schnittmuster, färben und nähen und senden das Zeugs dann für 19 EUR pro Stück incl. Versand und Zoll nach Germany. Dann hat man solch ein Shirt also für 23 EUR brutto. Und noch mit dem nicht unwesentlichen Vorteil, dass es nicht scheiße aussieht.

Und sogar Made in Germany bekommt man ein solches Trikot für regulär 45 EUR als Einzelfertigung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586788 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln