schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt (Fußball und Sport allgemein)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 28.06.2026, 00:11 (vor 11 Stunden, 6 Minuten) @ Juper

So ist das mit dem Glauben. Wie sagte schon Volker Pispers: wer glaubt, ist nur zu bequem zum Denken. Scheint was dran zu sein.

Fußball in der aktuellen Form gibt es halt nur, weil es die Simpel gibt, die der Meinung sind, man könne Fußball nicht mögen, ohne alle Abartigkeiten prima zu finden und mitzumachen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586788 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln