schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt (Fußball und Sport allgemein)

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 27.06.2026, 21:39 (vor 5 Stunden, 53 Minuten) @ Knolli

Es käuft auch schon was schief, wenn ein Spieler für 10 Mio. wechselt. Einem Etat, mit dem manche Zweitligateams insgesamt zurechtkommen.

Fußball läuft halt kranke Maßstäbe.

Die zu bkelagen, ist geradezu lustig. Schließlich gibt es die abartigen Zustände, wegen der Typen, die gemessen an ihrem Auftreten nichts können, als gegen einen Ball zu treten, 7- bis 8stellig verdienen, nur unseretwegen. Bzw. wegen denen, die das System so gerne füttern und auch noch das siebte Abo abschließen werden, um jedes Spiel schauen zu können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln