schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Ein halbes Dutzend reicht nicht (BVB)

mrg, Dortmund, Montag, 19.09.2016, 09:58 (vor 3075 Tagen) @ ChrisRF

Der Vergleich hinkt, weil die anderen genannten Spieler immer beim Gegner waren, als sie so attackiert wurden.

Falsch. Kringe hat die Bierdusche aus der BVB Fankurve bekommen. Hat aber langfristig gar nicht geschadet. Hat es wie ein Mann getragen und am Ende war der Abschied in meinen Augen zwischen Kringe und den BVB Fans ziemlich rund.

Darum geht es doch gar nicht. Natürlich war es kein Mordanschlag oder ähnliches, aber es könnte doch sein, dass ihn das in den kommenden Wochen belastet und er damit für den Verein nicht seine beste Leistung bringen kann. Das sollte uns als Fans interessieren, und nicht alberne Rachephantasien.

Dann soll er gehen und am besten mit dem Profi Fußball aufhören. Es geht mir einfach unfassbar auf den Sack, dass man nur noch zu lesen bekommt, dass man die ganzen verzogenen Millionarios am besten in Watte packt.
Wieviel das Aufrichten gebracht hat, haben wir in der Saison 2014/15 gesehen. Da wurden die Spieler monatelang trotz indiskutabler Leistungen und Verhalten von einigen Spielern, immer wieder aufgebaut und positiv begleitet. Erst als es gegen Augsburg geknallt hat, hat scheinbar der letzte die Uhr schlagen gehört. Vorher war man mit Modelinien und anderem Scheiß beschäftigt.
Sorry für mich ist das Dünnschiss. Ich muss Götze nicht toll finde, ich kann sagen das Hummels ein Söldner ist, ich kann sagen, dass das Letzte ist, wie Subotic abserviert wird. Ich will auch nächstes Jahr weder Mkhitaryan noch Gündogan hier wieder sehen. So wie ich Götze hier nicht mehr haben wollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1393225 Einträge in 15034 Threads, 14196 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2025, 05:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]