schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlümpfe stehen immer noch gut in der Tabelle, ... (Spieltage)

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 21.09.2016, 21:57 (vor 3561 Tagen) @ impulsive

Hätte nix dagegen wenn Heidl und Weinzierl mal bissl arbeiten dürfen und auch mal am Konzept Schalke was verändern dürfen. Wäre doch schön wieder sportlich relevante Derbies zu haben. Aber sind wir ehrlich. Noch 2 Spieltage und Weinzierl wird wieder angezählt.

Optimist, du.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584695 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln