schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern (Spieltage)

MSU242, Donnerstag, 22.09.2016, 11:26 (vor 2785 Tagen) @ Schnippelbohne

Das sehe ich auch so. Die Konkurrenz der Bayern sitzt aber jetzt auch nicht ganz neu nicht in der Bundesliga.
Die Konkurrenz wird einfach auch größer für die.

Wann hat sich denn mal einer aus der Bundesliga ernsthaft um nen Spieler gekloppt, wenn es mal finanziell wurde. Ich kann mich ganz gut an Kehl und Wörns erinnern. Da hat der BVB dagegen gehalten.
Aber ansonsten hätte der BVB in neuerlicher Vergangenheit einem Lewandowski, Götze oder so nie mehr bezahlt, als er in München verdienen kann. Entweder weil die wirtschaftliche Kraft nicht da war oder es das Gehaltsgefüge gesprengt hätte.

Gab es von uns oder einem anderen Bundesligaclub mal eine Attacke um einen Star der Bayern? Die haben doch immer nur mal einen abgegeben, wenn er keine große Rolle mehr spielte, sie einen besseren holen wollten.

Deren Konkurrenz kam doch schon immer eher aus Spanien und England. Ballack ist zu Chelsea, Ribery wollte unbedingt zu Real.

An die ganz großen ist ja auch der FC Bayern nie gekommen. Robben wurde bei Real mehr oder weniger ausgemustert und durfte dann zu den Bayern. Den haben die da doch nicht rausgerissen. Ribery war jetzt auch noch nicht auf dem Zettel der ganz großen 2006.

Ist ja jetzt auch nicht so, dass ein Boateng vorher der ganz große Weltstar war. Und Hummels wollte nach München und wollte jetzt nicht unbedingt zu Real.
Nur so Spieler wie Ibrahimovic, Pogba, Messi, Ronaldo, Bale und Co., da haben die Bayern nie ernsthaft eine Rolle gespielt.

Die goldene Generation jetzt der Bayern waren ja auch nicht unbedingt die Weltstars. Lahm, Schweinsteiger, Müller waren ja jetzt auch nicht die großen Einkäufe.
Wahnsinnige Ablösesummen haben die doch im Vergleich zu den Top-Mannschaften nie bezahlt. Lewandowski ablösefrei bzw. vorher waren mal 20 Mio im Raum. Ist doch keine Summe.

Man muss schon sagen, dass die jetzt auch nicht ganz blöd sind, was Entwicklung einer Mannschaft angeht. Nach 2012 haben die natürlich zum Angriff geblasen, aber jetzt auch nicht nach der Art, was jetzt z.B. die Clubs aus Manchester veranstaltet haben.
Und man darf nicht vergessen, die standen ja auch 2010 und 2012 schon im Finale der CL. Also eine totale Graupentruppe, die wir da 5:2 weggehauen haben, war das jetzt auch nicht.
Man sieht ja dagegen, was Manchester United die letzten Jahre rausgehauen hat, es reicht nichtmal für die CL.

Die zahlen halt etwas mehr Gehalt und was andere Prämien. Wenn Real bei Lewandowski anklopft, dann erhöhen die halt eben mal auf 15 Mio Gehalt. Vielleicht gibt es noch nen Koffer mit Scheinchen nebenbei und dann ist halt die Frage, ob er dann Lust hat zu wechseln.

War doch bei Ribery dasselbe. Der wollte doch unbedingt zu Real, war da nicht auch mal was schon im Trikot und so? Doof für ihn, dass er dann gerade Sex mit ner Minderjährigen haben musste. Der Uli hat zu ihm gestanden, Real hat wahrscheinlich etwas sagen wir mal zögerlich reagiert und schon liebt der Fronk den FC Bayern und den Uli über alles.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1243079 Einträge in 13757 Threads, 13815 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2024, 23:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln