schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lebenstraum (BVB)

ram1966, Dortmund, Montag, 17.10.2016, 09:20 (vor 2944 Tagen) @ Phil

Das hört sich aber schon an, als wenn die gespräche sehr weit sind. Insofern, alles gut und sehr wahrscheinlich wird bald Vollzug gemeldet (auch wenn man durch die jüngere Vergangenheit - Hummels, Miki, Gündogan - etwas unsicher sein könnte).


Du meinst wie bei Miki, wo Spieler und Berater bis in den Mai hinein signalisierten, dass man den Vertrag unterschreiben will?

Naja.

Ich finde es gar nicht schade, sondern verstehe es eher als Zeichen, dass sich Hummels gegenüber dem Verein tatsächlich immer korrekt verhalten hat. Das hat Watzke ja auch immer wieder besttigt. Warum sollte es dann nicht sein "Lebenstraum" sein, ihn hier wieder kicken zu sehen. Das ist allerdings mehr als unrealistisch und bleibt dann wohl ein Traum. ;-)


Watzke bestätigt öffentlich sehr viel. Ich glaube es nicht, dass Hummels sich gegenüber dem Verein korrekt verhalten hat. Aber ich werde dir keine Tonbandmitschnitte liefern können.


Mal davon ab sogar, dass wir Fans der Verein sind und dort wohl viele nicht unterschreiben würden, dass er sich korrekt verhalten hat.

Aber diese "Fehleinschätzung" unterläuft manch einem Funktionär (vor allem der zweiten Reihe) beim BVB sowieso immer häufiger. Also wer eigentlich der Verein / Konzern ist, und wer nicht. Nichts Neues allerdings in Dortmund, und - obendrein -mit dem "Check and Balance" hatte wir hier schon immer unsere Probleme...

MFG
PHIL

Ja, ich meine Miki. Auch hier ist Watzke lange davon ausgegangen, dass er bleibt. Aber - und das hat Watzke ja auch öffentlich geäußert - es war durchaus nicht Raiola, der den Verein an der Nase herumgeführt hat.

Und bei den Summen, die da im Raum gestanden haben und dafür sorgten, dass wir über 100 Millionen !! generieren konnten, nehme ich ihm einfach ab, dass er dann seine Meinung geändert hat. Das mag naiv sein, aber das kann ich sehr gut nachvollziehen. Gerade in diesem Geschäft Profi-Fußball.

Der Verein sind wir Fans und die Aktionäre, einige sind sicher beides. Wenn ich die Aufschreie noch in den Ohren habe, als Hummels wechseln wollte und Götze zurückgekommen ist, da muss ich klar feststellen, dass meiner Meinung nach nicht unbedingt di Mehrehit gegen Hummels und Götze war. Diesen Eindruck konnte man haben, wenn man das Geschrei der "Gegner" in den Ohren hatte.

Viele haben sich zurückgehalten, waren aber durchaus zufrieden mit diesen Transfers, so auch ich, auch wenn der Hummels-Transfer schon der Hammer war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1345289 Einträge in 14607 Threads, 14132 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.11.2024, 19:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln