schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Vertragsauflösung Ben-Hatira (Fußball und Sport allgemein)

Scholle, Werne, Mittwoch, 25.01.2017, 16:35 (vor 3245 Tagen) @ Nolte

na Du bist ja putzig....

der gleiche Wikipedia-Eintrag über Ansaar den Ansaar editieren u bearbeiten lassen kann ? was glaubst Du findet sich im Eintrag der NPD oder schlimmeren, vom Verfassungsschutz beobachteten aber nicht verbotenen Organisationen ?
Doch auch nur die heile-Welt-Version.

Französische Nationalspieler die sich bewusst weigern beim Spiel direkt nach den Pariser Anschlägen die "je suis" Aktion mitzutragen, der Münchner Fronk nennt seinen Sohn übersetzt "Schwert des Islam", Holland weigern sich irgendwelche verzogenen Rotzlöffel einer Reporterin die Hand zu geben, jetzt hier Ben-Hatira. Tendenzen die mir nicht gefallen.

So gut die Fifa-Kampagne für Respekt, Toleranz auch gemeint ist, sie wird zur Farce wenn Vereine, Verbände und auch Fans derartiges Verhalten durchgehen lassen.

Die Jungs verdienen ein Schweinegeld mit Kicken und sind, ob sie es wollen oder nicht, Vorbilder für die Kiddies. Da muss ich (als Fussballer egal welcher Nation, Religion, Hautfarbe )dann auch verdammt nochmal wenigstens in der Öffentlichkeit so tun als käme ich mit Schwulen, Schwarzen, Christen, Moslems, Frauen, Behinderten und auch sonst jedem auf dem Planeten bestens klar. Falls nicht.... alles richtig gemacht Darmstadt 98 !


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 09:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln