schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PROFIS | Toprak kommt zum BVB (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 05.02.2017, 13:03 (vor 3236 Tagen) @ Poeta_Doctus

Da der Spielthread geschlossen ist und ich dir nicht antworten konnte, will ich das mal hier nachholen.Ich meinte nicht, dass es in dieser Saison für den BVB um nichts mehr geht, sondern, dass Götze bereits genug Gelegenheiten hatte sich in die Startelf zu spielen oder da zu zeigen was er kann.Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bisher war das nichts und da können auch nicht zwei gelungene Pässe gegen Freiburg und Bayern darüber hinwegtäuschen.

Ich finde weiterhin, dass man sich das Geld hätte sparen können(wäre viel Geld gewesen), das man in Rode, Götze, Schürrle investiert hat.Im Moment wird keiner von den drei gebraucht und unsere Stammspieler sind Weigl/Guerreiro/Reus/Dembélé auf den Positionen.

Der Sieg gegen RBL war letztendlich ja auch nur möglich durch die individuelle Klasse von Dembélé, den ich im Moment als unverzichtbar sehe in wichtigen Spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 00:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln