schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anschlag auf die Mannschaft... (BVB)

Phil, Donnerstag, 22.03.2018, 14:37 (vor 2219 Tagen) @ Sascha

Das gilt doch im Prinzip überall und nicht nur im Leistungssport.

Einziger Unterschied ist eher, dass die Profis mit befristeten Verträgen zu tun haben und gleichzeitig auch ein hohes Anlagevermögen darstellen.

Aber was die reine Bewertung von Leistung betrifft, so sehe ich da keinen Unterschied, ob nun ein Abteilungsleiter xy beurteilt werden soll, die Erzieherin in der KITA oder halt ein Fußballprofi.

Ein PTB-Syndrom ist ja auch ein Grund für eine relativ hohe Schwerbehinderten Einordnung. Da gilt ja auch, dass die Leistung immer unter Einbeziehung der Einschränkungen erfolgen muss. Und somit der Schwerbehinderte auf ein Niveau gesetzt werden soll, mit jenem, der nicht eine solche hat.

Am Ende sollten gerade in dem Falle der Öffentlichkeit, also wir, doch da auch ehre auf uns schauen. Wie will ich, dass man mit mir umgeht und wie gehe ich mit Fußballspielern des Klubs um, dem ich anhänge. Wenn ich weiß, dass diese eine ziemlich schwere Erfahrung machen mussten. Dass es monatelang geradezu gar nicht bei vielen eingepreist wurde, ist da ja eher der Punkt. Und da geht es gar nicht mal um Schuldfragen. Hätte der Verein das besser steuern oder kommunizieren müssen? Sicherlich. Hätte man direkt die nötigen Maßnahmen einleiten müssen? Ja.

Aber man machte Fehler. Weil es auch kaum Schablonen gibt.

Aber das wir Fans da mal ein wenig zurückfahren könnten, jedenfalls in der Härte die man ja seit Monaten bei vielen beobachten kann, ist so schwierig ja nicht.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 03:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln