schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fan und die Auslegung (BVB)

Kaiser23, Donnerstag, 03.10.2019, 15:51 (vor 1679 Tagen) @ Ulrich

Gestern gewinnen die Bazen wegen des überragenden Neuers, der nunmal auch eine Stärke ist und generell ist es eine Kunst, sich eine HZ unterlegen hintenreindrängen zu lassen ohne 0-3 hinten zu liegen.

Heute rettet Bürki uns den Arsch mit zwei ganz starken Eins-gg-Eins-Aktionen, man spielt auch deshalb zu Null und man muss sich fast entschuldigen, dass man das Spiel dadurch gewinnt.


Etwas ähnliches schrieb ich gestern auch. Bayern hat Glück nicht höher hinten zuliegen und kann dann in Halbzeit 2 aufdrehen und wird gefeiert für ihren Sieg. Bei uns wäre nach Halbzeit 1 die Hölle los. Glückliche Führung, sich den Schneid abkaufen lassen, Spieler x,y,z sind zu schlecht ect. Aber bei Bayern wird das alles vergessen und nur das Ergebnis zählt.


Bei den Bayern war in der letzten Saison sehr viel Unruhe drin, vor allem in der ersten Saisonhälfte. Im Augenblick hat sich auf Grund der Ergebnisse die Stimmung völlig geändert. Aber sollte es sportlich z.B. in der CL wieder schlechter laufen, dann könnte es auch dort schnell kippen.

Bei uns kommt meiner Meinung nach hinzu, dass viele Leute noch immer Jürgen Klopp hinterher trauern. Für die gibt es faktisch keinen Trainer, der ihn ersetzen könnte.

Ist alles richtig was du sagst, mich stört nur jedesmal wenn Bayern spiele herangezogen werden um uns schlecht zu machen. Nimm doch nur das Paderborn Spiel, da würde unsere Truppe trotz des Sieges zerissen wegen den 2 Gegentoren. Bei den Bayern heißt es dann Ergebnis ist viel zu niedrig und Paderborn gut weggekommen. Dann doch bitte auch bei uns so Analysieren und nicht alles schlecht machen.

Barca wird hier doch teilweise auch als Luschentruppe (überspitzt dargestellt) hingestellt die wir nicht schlagen konnten, Inter wird als Mammutaufgabe hingestellt die es aber nicht mal schafften Prag zu schlagen im eigenen Stadion.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1243079 Einträge in 13757 Threads, 13815 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2024, 23:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln