schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erschreckende Naivität (Sonstiges)

garypaul, Unna, Dienstag, 17.11.2020, 14:31 (vor 1874 Tagen) @ Ausputzer

Ja, das halte ich für sinnvoll! Begründung ist, dass nicht alle der >70 Millionen US-Amerikaner, die DT gewählt haben, ein Demokratie-/Politikverständnis wie DT haben und auch nicht alle 7 % bis 18 % der deutschen AfD-Wähler halten Höcke und Konsorten für vorzeigbar.

Wenn Du diese pauschal noch mehr ausgrenzt, führt das zu einer immer tieferen und immer unversöhnlicheren Spaltung der Gesellschaft - mit weiterer Radikalisierung auf beiden Seiten. Das ist in der Tat nicht der Weg, den ich für sinnvoll halte.

Ja, das halte ich für sinnvoll! Begründung ist, dass nicht alle der >70 Millionen US-Amerikaner, die DT gewählt haben, ein Demokratie-/Politikverständnis wie DT haben und auch nicht alle 7 % bis 18 % der deutschen AfD-Wähler halten Höcke und Konsorten für vorzeigbar.

Wenn Du diese pauschal noch mehr ausgrenzt, führt das zu einer immer tieferen und immer unversöhnlicheren Spaltung der Gesellschaft - mit weiterer Radikalisierung auf beiden Seiten. Das ist in der Tat nicht der Weg, den ich für sinnvoll halte

Dann mal die Frage, was erwarten die 7 % bis 18 % der NSAfD-Wähler, unfassbar diese Zahlen, was man von ihnen hält und denkt? Und wie man mit ihnen umgehen sollte?
Diese Nazi Partei steht für Hass, Spaltung, Ausgrenzung, Bedrohung, ganz sicher trägt sie auch Mitverantwortung für den Mord an Walter Lübcke.
Das Parteiprogramm (eine Farce überhaupt in Verbindung mit dieser Partei von Programm) zu sprechen, besteht weiterhin nur aus einer Sache, purer Hass auf alles Andersdenkende, dass nicht in deren faschistisches Weltbild passt.

Welche Art von Mensch/en wählt die NSAFD und damit diese o.g. Dinge, denn wie gesagt, für nichts anderes stehen die? Darum gilt für mich, wer eine Nazi Partei wählt, ist auch selbst ein Nazi!
Und ausgegrenzt haben sich die Typen doch selber.


Zum "noch" Potus, der IRRE ist wohl vollkommen unbestritten, ein Rassist, ein Nazi und Faschisten Unterstützer, Homophop, Frauenfeindlich, ein Lügner und Betrüger, ein Hetzer und Spalter, ein ungebildeter Schwachkopf, ein total verkommener charakterloser Schmierlapp. Ein mutmaßlicher (Schwerkrimineller) sofern ihm schwere Steuerhinterziehung, Insolvenzverschleppung, illegale Bereicherung zu Lasten des US Steuerzahlers während seiner Amtszeit hoffentlich nachgewiesen werden kann. Dazu noch die ungeklärten Russland Beziehungen etc.
Auch hier die Frage, welche Art von Mensch/en wählt so jemanden?
Doch wohl nur jemand der ebenso tickt und wenn es 70 Mio. sind, sind es wohl eben 70 Mio.
Was spricht dagegen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 02:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln