schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Felix Passlack (BVB)

Vati Morgana, Mittwoch, 18.08.2021, 00:11 (vor 1585 Tagen) @ CHS

Er war halt heute eine Schwachstelle, was aber auch zum einen an die fehlende Hilfe lag, aber auch an die Klasse von Bayern.

Für Passlack war das auch keine leichte Woche. Erst musste er sich mit Kostic herumärgern (was in der ersten Hälfte ganz gut geklappt hat, in der zweiten wurde dieser besser). Und heute hatte er mit Coman und Davies (und Sane?) nicht gerade Fallobst.

Eben drum. Er ist eine kostengünstige Alternative mit Herz aus dem eigenen Stall. Das war heute kein Bewerbungsschreiben für Größeres, allerdings ist er auch nicht der erste Außenverteidiger in schwarzgelb, der Probleme mit den Bayern bekommen hat. Da ist er in prominenter Gesellschaft.

Weshalb seine Klasse für eine Vielzahl der Gegner in der Bundesliga nicht ausreichen sollte, sehe ich nicht. Daher halte ich ihn weiterhin für eine tolle Alternative bis sich unsere Personalsorgen in der Abwehr entspannt haben. Und wenn er bis dahin doch nochmal über sich hinauswächst wie einst gegen Ribéry, umso besser.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 00:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln