schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Unterschied ist... (BVB)

Vati Morgana, Mittwoch, 18.08.2021, 09:00 (vor 1585 Tagen) @ CHS

...ein Bellingham hatte für seine Ferien halt auch ein Fittness-Plan vom Verein. Da Malen gerade erst zum Verein gewechselt ist und in einer nicht so starken Liga gespielt hat, ist das natürlich nicht so möglich.

Und das ein Bellingham eine ganz besondere Person ist, weiß man nicht erst seit der gestriegen Szene und seinem Wechsel vor einem Jahr.

Gruß

CHS

Aber eine kolportierte Ablösesumme von 30 Mio. EUR aufwärts verpflichtet den Spieler irgendwo auch zur Professionalität. Und da er bereits einige Profijahre in den Knochen hat, dabei unter anderem von (Nachwuchs-) Trainern des PSV, Arsenal und Ajax lernen konnte, sollte er wissen wie man sich im Sommer halbwegs fit hält und trotzdem regeneriert.

Ich schreib ihn nicht ab, unglücklich finde ich das schon. Ich meine, Ilkay ist damals in einer ähnlichen Verfassung bei uns aufgeschlagen und hat sich danach prächtig entwickelt. Von daher bekommt Malen selbstredend auch seine Zeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 23:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln