schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lindners Reaktion auf Anna-Lena (Politik)

Jurist81, Mittwoch, 08.09.2021, 12:34 (vor 1562 Tagen) @ Ulrich

Christian Lindner wurde schon in der Vergangenheit nachgesagt, dass er Probleme mit Frauen habe. Stichwort z.B. Linda Teuteberg. Und auch die Bilder von heute sehen verdächtig nach peinlichem Macho-Gehabe aus.

Von wem? Den missgünstigen Parteisoldaten aus dem Willy-Brandt-Haus?

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit öfter Anstoß an Deinen Beiträgen nehme, die Formulierung hier ist hoch problematisch, da sie sich prima für eine Schmierenkampagne eignet. Man bleibt nebulös, nennt keine Quellen, wirft ein Buzzword in den Raum und schafft oder verstärkt so ein negatives Image des politischen Gegners. Das ist echt richtig schlechter Stil, auch wenn das bei Dir so mit Sicherheit nicht beabsichtigt war.

Um es greifbarer zu machen. Das ist so, als ob ich schreiben würde:

Es wird gerade in Berlin viel über die Nähe von Wirtschaftskriminellen zu Scholz geredet. Warburg Bank und WireCard sollen da keine Einzelfälle sein. Das wäre natürlich der Hammer, wenn am 26.9. jemand zum Bundeskanzler gewählt wird, der stark im kriminellen Milieu vernetzt ist.

Sowas führt nur zu Grabenkämpfen und langfristig zur Spaltung der Gesellschaft. Daher hoffe ich auch so sehr, dass die SPD nicht stärkste Fraktion (da tausend Mal lieber die Grünen). Dieses Negative Campaining darf nicht belohnt werden, sonst haben wir bei den nächsten Wahlen den Schlamassel. Und selbst Klingbeil dürfte klar sein, dass die Sozialdemokraten genauso viel Angrifsfläche bieten wie die politischen Mitbewerber.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 13:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln