schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ernsgemeinte Frage: Was wäre denn eine menschliche Lösung? (Politik)

[Ar]3d74s2, Ort, Dienstag, 21.09.2021, 17:16 (vor 1549 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von [Ar]3d74s2, Dienstag, 21.09.2021, 17:20

Die die nicht rein können, müssten dann wieder zurück, aber auf einem humanen Weg und mit der >entsprechenden Begründung und Erklärung. Dazu müssten die Herkunftsländer gestärkt werden.

Wiat what?

Hört sich ja fast nach einem Plan an. Ohh wait, ist ja dämlich.

Die Menschen, die sich auf den Weg machen, haben zu 90% keine Chance auf Asyl. Wir kennen die Parallel aus Libyen. Die Menschen, die dort sitzen haben zu über 90% kein Recht auf Asyl.

Jetzt kommt jemand wie du und will den Menschen erklären, dass sie wieder zurück müssen. Und die Herkunftsländer stärken. Merkst du eigentlich noch was? Glaubst du diese Leute nicken dir dann verständnisvoll zu und gehen zurück?

Für all diese Menschen bleibt nur die illegale Migration. Es ist also völlig egal wie viele Millionen Menschen die USA oder Europa per Asylverfahren aufnehmen. Die Menschen, die kein Recht auf Asyl haben, werden sich immer den illegalen Weg suchen. Die ganzen dümmlichen Floskeln von Grünen & Co, legal Fluchtwege etc haben keinen Effekt für diese Menschen.

Es gibt 2 Optionen - illegale Migration legale machen (open Border, Asyl für alle, kein Mensch ist illegale) oder aber illegale Migration mit aller Härte unterbinden und Menschen mit Recht auf Asyl Schutz bieten.

Und jetzt kommen wir langsam aber sicher zu der Lösung. Grenzschutz der jedem illegale Migrant klar macht, dass hier Endstation ist. Australien Seegrenzen. Dort kommt niemand mehr per Boot an, da man das recht auf Asyl verliert. Das ist bekannt, also wird es akzeptiert.

Noch wird Nazi gebrüllt, sobald sowas formuliert wird, in ein paar Jahren ist das die Basis für Migration. Da es anders nicht funktioniert, nur so kann das Asylrecht aufrechtgehalten werden kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 04:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln