schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern-Mitglied Ott über die Folgen der JHV (Fußball und Sport allgemein)

koom, Montag, 29.11.2021, 11:22 (vor 1666 Tagen) @ Will Kane

Als stiller Mitleser schaue ich auch hin und wieder ins FC Kaiserslautern-Forum rein. Auch da drehte sich in der Vergangenheit viel um Sponsoren. Die Vorbehalte gegenüber zwielichtigen Gesellen wurde da auch quasi täglich kleiner. Natürlich gibt es immer einige Hardliner und generell kann man sagen, dass in Foren (wie diesem hier) auch meistens kein repräsentabler Querschnitt der Fans sitzt, sondern meistens "nur" die Leute, die dem Verein näher verbunden sind als der durchschnittliche "Fan", der Fußball mehr zur Unterhaltung und als Event konsumiert, weniger als "Leidenschaft".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln