schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke will wegen Zwayer zum Hörer greifen: "Habe kein Problem, den ersten Schritt zu gehen" (BVB)

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Montag, 24.01.2022, 18:08 (vor 825 Tagen) @ Dimmsonen

Man kann auch einfach stur "dazu ist von uns alles für die Öffentlichkeit bestimmte schon gesagt" antworten. Man muss nicht in jede Pfütze springen.


Hätte ich mir auch so gewünscht. Man muss sich nicht von Sky vorführen lassen.


Zweischneidiges Schwert....
Sagt man zu dem Thema nix mehr und dem Zwayer passiert tatsächlich was krachts richtig....
Und ja, ich gehe davon aus dass es ein paar bekloppte gibt die ihm gedroht haben....


Davon gehe ich leider auch aus, aber ich sehe jetzt nicht wirklich was Watzke dazu beitragen kann. Zumal das Thema inzwischen öffentlich gar keins mehr war bis Zwayer das wieder hochgeholt hat.

Die Fragen waren ja derart gestaltet, dass man förmlich auf eine Entschuldigung drängt. Wenn es die nicht gibt, dann doch wenigstens einen Anruf. Und das alles in einem ziemlich inszenierten Szenario.

Natürlich hat das Thema wegen Jude an fahrt aufgenommen, aber das hätte es vorher auch schon dürfen. Am besten in einem vernünftigem Rahmen und mit Transparenz. Dann gäbe es entweder keinen Schiri Zwayer mehr, oder er wäre ordentlich rehabilitiert. Und Flachpfeifen, die auf die glorreiche Idee kommen jemandem wirklich zu drohen, haben der Diskussion einen Bärendienst erwiesen. Aber einen Grund sich jetzt öffentlich Sky stellen zu müssen, sehe ich jetzt nicht. Zumal wir vorher darauf verwiesen haben wenig gesprächsbereit zu sein, wenn das jetzt alles in der Öffentlichkeit stattfinden soll.

Zwayer ist ein ganz gewiefter H....
Er wurde bei Sky mit einem Schreiben der BER-Polizei gewedelt. Darauf stand, dass im Internet mit der Erschießung seiner ganzen Familie gedroht wurde. Da gab es für Aki keine Chance auf Prinzipien zu pochen, oder gar Sturheit oder Überheblichkeit zu zeigen. Aki stand da extrem im Regen und hat die Situation dennoch, in meinen Augen, sehr souverän moderiert. Ich bin mir sicher, dass er die ganzen Abläufe sehr gut einordnen kann und die richtigen Schlüsse zieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 19:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln