schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Märchen von Leverkusen und den „PS“ (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Montag, 15.05.2023, 11:27 (vor 996 Tagen) @ Gargamel09

Wolf ist kein RV, so wie Emre Can kein IV ist, der das ordentlich macht, aber gegen große Gegner kommen die dann an ihre Grenzen, was auch verständlich ist, weil sie dort nur aushilfsweise eingesetzt werden.

Aber der junge Fresneda spielt sie dann alle definitiv in Grund und Boden?
Sorry, ich will mich auf den jungen (insofern er kommt) nicht einschiessen und evtl. ist er die große Erleuchtung auf rechts, aber 1, muss er erstmal hier aufschlagen und 2. dann auch wirklich gut sein.


Er hat das Potential, spielt in dem Alter bereits Stamm in der PD, also kein Jugendspieler wie Morey, der hier ohne Profierfahrung aufgeschlagen ist. Somit hat er bereits bewiesen, dass er auf gehobenen Niveau mithalten kann. Es ist immer ein Risiko dabei, aber selbst wenn man einen Nationalspieler aus Belgien holt und glaubt, nun hat man mittelfristig keine Probleme mehr, kann man daneben liegen.

https://twitter.com/NichZumAusMalen/status/1647164606354456578

Natürlich ist es ein Risiko.aber Nichts anderes sage ich.
I h bin nur darauf eingegangen dass du ihn direkt als gesetzt betrachtest.
Oder das Frimpong auf jeden Fall besser ist als Wolf.odet das grimaldo definitiv die Kohle die er bei Bayer bekommt überall kriegen kann usw....
Das stelle ich halt in Frage weil ich das nicht beweisen kann.
Dass ein fresneda zb ein großes Talent ist wird ja niemand bestreiten aber dass er dann gegen große Gegner der bessere Wolf ist kann man so einfach nicht sagen.
Den müsste man dazu erstmal ein paar mal bem BVB sehen.
Ich würde ihn als gute bis sehr gute Variante auf rechts sehen und in ihm sogar unsere Zukunft aber stand jetzt muß er dann erstmal ryerson und Wolf verdrängen.
Nicht mehr und nicht weniger sage ich.
Für mich sind unsere ersten 11 oder 11-13 für nächste Saison erstmal ein bißchen vor weil sie eben gerade in der Rückrunde Zeigen was sie können.
Neue Spieler oder Spieler wie gittens, Reyna, duranville oder dann von mir aus auch nen fresneda müssen da erstmal zeigen dass si besser sind.
Bedeutet nicht dass es nicht neu gemischt wird in der Vorbereitung, aber ich sehe eben gerade ein Team in der Entwicklung dass dann punktuell verbessert werden kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533415 Einträge in 16459 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.02.2026, 00:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln