schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Energie Cottbus ist völlig lost (Fußball und Sport allgemein)

Balin, Mittwoch, 17.05.2023, 16:20 (vor 993 Tagen) @ nico36de

Der war mit ziemlicher Sicherheit noch nie da.

Also ich war schon da. Und wie gesagt, nirgendwo in Deutschland ist mir Rechtsextremismus so offen begegnet, wie in 3 Tagen Burg im Spreewald. Und ja, ich weiß dass nicht alle da so sind. Aber Fakt ist, dass die entsprechenden Gestalten in ihren Heß und Co.-Shirts sich beim Bäcker ziemlich selbstbewusst verhalten haben.

Aber selbst wenn: er bewertet die schlimmsten Brutalo-Nazis (die beim BVB in einer Zahl vorhanden sind wie bei keinem anderen Verein) als "nicht vergleichbar" mit den Hohls in Cottbus, weil sie einen prozentual geringeren Anteil an den Fans ausmachen.

So wie viele anderen hier auch. Und das völlig unabhängig davon, wie man zum Verein Cottbus steht. Für mich macht es einen großen Unterschied, ob in einer Fanszene sich Nazis herumtreiben (wovon jeder einzelne definitiv einer zu viel ist) oder ob sie in einer Fanszene den Ton angeben (so wie es mit Ex-Inferno in Cottbus auf mich als Außenstehenden wirkt). Toni82 hat dir sehr ausführlich darauf geantwortet, allerdings kam da nichts mehr von dir.

Solchen Typen kann am besten begegnen, indem man sie labern lässt und nicht allzu ernst nimmt.

Sascha hat dir bis jetzt auf jeden deiner Beiträge geantwortet und seine Sicht dargelegt. Von dir kommen Entgegnungen wie "hat keine Ahnung", "Generation Asoziale Medien" und "Solche Typen labern lassen". Das ist jetzt nicht gerade ein Diskussionsstil, mit dem du Leute erreichst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533415 Einträge in 16459 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.02.2026, 02:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln