schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spreewald Gurke will nicht AfD (Politik)

Nike79, Dienstag, 14.11.2023, 11:14 (vor 769 Tagen) @ Rupo

Jeder der sein Kreuz bei der AfD macht weiß was er tut. Ich muss den nicht überzeugen es nicht zu tun. Ich nehme den dann halt nicht mehr ernst und er steht für mich auf der anderen Seite des Spielfeld.

Es geht uns in Deutschland relativ gut und trotzdem drehen 20% bundesweit frei und der komplette Osten ist im Prinzip verloren.

Aber es dann einfach hinnehmen? Es wurde weiter oben schon geschrieben, im Kleinen kann jeder für etwas Licht im Dunkeln sorgen. Und sei es nur bei einer Stammtisch Diskussion.

Dass sich jeder der möglichen Konsequenz seiner Wahl bewusst ist, mag ich zu bezweifeln. Überzeugungstäter fängt man so natürlich nicht ein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 22:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln