schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal zum Thema Tickets... (Sonstiges)

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 03.01.2024, 08:35 (vor 133 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Für diejenigen gibt es dann die Support Hotline, welche dann im Zweifel das Ticket für den Anrufer anlegt ;-)...


Leider sitzen da nicht ganz selten outgesourcte Deppen mit ausgeprägter Arbeitsallergie, weil das ja nix kosten darf.

Wer beim First spart, wird hinterher doppelt und dreifach dafür bestraft werden und drauflegen müssen.

Ist auch was Wahres dran. Viele Firmen gehen da ja auch mittlerweile gerne zum GBS in Krakau über, weil einem das eine sauteure Unternehmensberatung ja mit ihrem "maßgeschneiderten" Plan geraten hat.

Die Fluktuation ist gigantisch, die Qualität überschaubar. Natürlich kriegst du in Krakau gute und sehr gute Leute, aber die sind halt schnell wieder weg, wenn woanders mehr geboten wird, dafür sind die Gehälter, gemessen an den Kosten in Krakau oft viel zu niedrig.

Und auch in Deutschland outsourcen ist da schwierig. Wir hatten früher eine Fremdfirma in Dortmund, bei der dann Tickets rauskamen wie "Briefe freiben nicht möglich" oder "Telfofonanlage kaputt". Hatte für uns absolut keinen Mehrwert, aber es musste ja billig sein.

Mit einem guten Ticket kann man ja auch manchmal Dinge remote erledigen, ohne dass man auf den Kunden angewiesen ist, ist auch sehr praktisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1248217 Einträge in 13790 Threads, 13860 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.05.2024, 06:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln