schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Hummels verlässt den BVB: Den Legendenstatus verspielt (BVB)

BukausmTal, Wuppertal, Montag, 17.06.2024, 00:33 (vor 103 Tagen) @ markus

gl> > > > > Für mich persönlich ist er eine Legende, sorry der Rest ist reine Meinungsmache, aber ist ja nix Neues in der Redaktion.


Bei schwatzgelb auf X gibt es unter der "Meinungsmache" keine Handvoll positive Rückmeldungen, sonst nur negative Kommentare. Hab ich dort auch noch nicht gesehen, sonst kommen die Artikel wesentlich besser an.


Auf der Süd wird der Anteil deutlich größer sein und je aktiver die Fans, desto häufiger wird ein Hummels eben nicht als Legende gesehen.


Bei Millionen von Fans wäre das nur ein Bruchteil.


Wenn es nach der Mehrheit von Millionen gehen würde, wäre der deutsche Fußball längst zum US-Popcorn Sport verkommen. Für die Masse sind auch Dinge wie 50+1, Investoreneinstieg und Ticketpreise überhaupt nicht relevant. Du kannst ziemlich sicher sein, dass wenn es Spruchbänder zu Hummels geben würde, diese nicht positiv wären.>

Woher nimmst du dir raus, zu beurteilen, wie die Spruchbänder zu Hummels auf der Süd aussehen würden? Hummels war schließlich einer der ganz wenigen Spieler, die zuletzt namentlich von der Süd gefeiert wurden.

Ich habe den Wechsel zu Bayern 2016 als Verrat empfunden und deshalb auch geflucht, als er zurückkam. Aber er hat sich nach seiner Rückkehr immer den Arsch für den Verein aufgerissen, wie kaum ein anderer Spieler. Er ist der festen Meinung, dass Terzic als Trainer nicht gut für den BVB ist. Und deshalb hat er sich sich öffentlich zu Wort gemeldet. Ich nehme ihm heute ab, dass er sich mit dem BVB identifiziert. Welcher Spieler der Kloppära ist denn mehr Legende? Zur Legende wird man vor allem, wenn man in jedem Spiel alles gibt. Und das hat Mats auch seit 2019 gemacht wie kein anderer.
Ich würde mal tippen, dass die meisten auf der Süd (genau wie ich auf Südwest oder andere irgendwo) den Zeitpunkt des Interviews scheiße fanden. Viele teilen aber die inhaltliche Kritik an Terzic.
Er hat sich am Ende mit seiner Kritik verzockt. Das kann auch Legenden passieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1322331 Einträge in 14422 Threads, 14091 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.09.2024, 17:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln