schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sport1 Kommentar: Hummels beschädigt sein Denkmal (BVB)

markus, Montag, 17.06.2024, 19:21 (vor 11 Tagen) @ Gargamel09

Das was intern beim BVB abgegangen ist, war uninteressant, weil Hummels aus Sicht von JN schon seinen Stempel drauf hatte und er ihn einfach nicht mitnehmen wollte, genauso wie Goretzka.

„Einfach nicht mitnehmen“? Das ist doch Quatsch. Dafür gibt es immer einen Grund. Entweder ist die sportliche Leistung zu schlecht oder es gibt Bedenken hinsichtlich des Verhaltens. Bei Goretzka kann man von sportlichen Gründen ausgehen. Bei Hummels eher nicht. Im Gegenteil, die Leistung war hervorragend.

In der normalen Arbeitswelt ist es ja nicht anders. Wer will als Vorgesetzter schon einen Stinkstiefel in seinem Team beschäftigen, der das Klima vergiftet? Was ja nicht einmal bedeutet, dass man nicht kritikfähig ist. Aber Kollegen anstiften, irgendwelche Meutereien starten und am besten noch in der Öffentlichkeit gegen den Chef schießen, das wird niemand dulden. Und hat auch nichts mit vernünftiger Kritik zu tun, die immer erlaubt sein muss.


Vielleicht hätte es das Interview gar nicht gegeben, wenn er Mats nominiert hätte, Mats hätte dann auch noch seine EM Teilnahme aufs Spiel gesetzt, nicht nur die Zukunft beim BVB immerhin konnte JN noch Spieler streichen und hätte einen anderen nachnominiert.
Nach der Nichtnominierung hieß es dann bei Mats evtl. sogar, viel kann ich nun nicht mehr verlieren, aber der BVB viel gewinnen, wenn Terzic nicht mehr Trainer ist.

Vor allem ist viel gewonnen, einen Stinkstiefel zu ermitteln und daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1276506 Einträge in 14016 Threads, 14002 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.06.2024, 04:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln