schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gibt’s hier eigentlich auch User denen die Verpflichtung gefällt? (BVB)

simie, Krefeld, Samstag, 22.06.2024, 16:09 (vor 731 Tagen) @ bambam191279


Hast ja grundsätzlich recht, wobei mir dieses "Gesamtvolumen" derzeit viel zu häufig genannt wird.

Es ist schon hilfreich bei Transfers auf das Gesamtvolumen zu schauen, um den Überblick zu behalten, was finanziell darstellbar ist. Es würde ja beispielsweise nichts bringen jetzt nur ablösefreie Spieler mit viel Handgeld/Gehalt zu verpflichten, dann zu sagen man hätte ganz viel Geld eingespart nur um in den folgenden Jahren zu merken, dass die gesamten Einnahmen schon verplant sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584796 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln