schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht (BVB)

Kutte92-, Münster, Montag, 03.02.2025, 15:28 (vor 504 Tagen) @ Ballschieber007

Ist doch nicht dein ernst, oder? Man kann sich auch wirklich künstlich aufregen! Mir ist es ehrlich gesagt wumpe, ob er bei der SPD, den Grünen, der FDP oder der CDU sitzt, so lange er sich nicht bei Parteitagen der AfD oder den Linken aufhält. Man kann es aber auch wirklich übertreiben! Aber das liegt im deutschen Naturell, sich über jeden Mist aufzuregen.

Nee, es geht hier ums Prinzip. Nach dem Ereignissen der letzten Woche gehen in Deutschland Hunderttausende gegen die CDU auf die Straße - und der Boss vom BVB setzt sich da heute auf die Bühne.

Aber mit der Aussage "der AfD oder den Linken" hast du dich ja ohnehin disqualifiziert zu diesem Thema.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln