schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aki Watzke spricht beim CDU-Parteitag (BVB)

stfn84, Köln, Montag, 03.02.2025, 22:00 (vor 505 Tagen) @ Scherben

Mh. Das ist er halt.
Soweit ich aus den paar Ausschnitten ziehen konnte wurde aber keine BVB Position abgefragt sondern da wurde halt etwas geplaudert.
Ob das nun inhaltlich besonders sinnhaft ist - geschenkt. Aber daraus jetzt zu drehen, dass der BVB sich nun an Merz kletten würde, ist doch einigermaßen abstrus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584985 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln